Mein Name ist Werner Knaus. 1964 wurde ich in der schönen Steiermark geboren.
Seit 1974 lebe ich in Vorarlberg. 

Vor zwei Jahren habe ich mit dem Fotografieren begonnen. Schnell habe ich gemerkt, dass mir die Fotografie einen Ausgleich beschafft und ich doch irgendwie Talent für Fotos habe. Meine Ambitionen liegen in Situationen und Emotionen in Bildern. Im richtigen Moment das Bild zu machen reizt mich sehr.

Hauptberuflich arbeite ich bei der Österreichischen Bundesbahn und führe eine KG - somit bin ich Hobbyfotograf aber mit Herz und Leidenschaft. Genau das macht meine Fotos aus.
Mein Hobby habe ich zu meinem zweiten Standbein gemacht und deshalb das Gewerbe als Fotograf angemeldet. 
Viel mehr möchte ich euch auch nicht verraten. Lernt mich einfach selbst kennen.
Erste Einblicke könnt ihr auf meiner Homepage bekommen.
Bei Fragen, Lob oder Kritik freue ich mich auf Eure Nachrichten.

 

Euer Werner !