Kommentare: 6
  • #6

    Tami (Mittwoch, 24 Februar 2021 07:34)

    Wie immer megggggaaaa schöne Bilder.
    Das Baby Shooting mit meinem Neffen und seinen Eltern.
    Ich kann dich nur immer wieder loben für deine Arbeit und freue mich wenn wir beide wieder mal einen Termin haben. ☺️�

  • #5

    Patrizia Großsteiner (Mittwoch, 11 Juli 2018 22:04)

    Hallo Werner deine Homepage ist einfach toll...ich nehme mir immer die Zeit um deine wunderschönen Fotos immer anzuschauen , zu liken und zu kommentieren. Man sieht das an deinen ganz tollen Fotos , das sie mit sehr viel Liebe fotografiert worden sind.. Ein Bild ist schöner wie das andere...es gibt für jedes Bild immer den passenden Hintergrund. Wenn man schöne Bilder möchte ist man bei dir genau an der richtigen Stelle..kann nur sagen einfach toll....wenn die Amy mal a bischen ruhiger ist würd i mi sehr freuen wenn du von ihr mal ein paar Fotos machen würdest....danke das i die Möglickeit habe deine schönen Fotos im FB immer anzuschauen...meine persönliche und ehrliche Meinung bist an supper Fotograf...L.G. Patrizia

  • #4

    Johannes Mayer (Donnerstag, 23 Februar 2017 13:55)

    Hallo Werner,

    Gratuliere zu dieser gelungenen Homepage!

    viel Erfolg für die Zukunft :-)

  • #3

    Tatjana (Montag, 20 Februar 2017 21:57)

    Sehr schöne Bilder. Würde mich sehr freuen wenns mal meine paar Fellnasen ablichten würdest.
    Lg Tatjana

  • #2

    Lena Nussbeutel (Montag, 20 Februar 2017 08:59)

    Hallo Werner,

    danke für deine tollen Bilder ! Sehr professionell und einfach immer wieder toll anzuschauen!
    Super Fotograf, tolle Bilder, tolles Shooting.

    Ich freue mich auf weitere Shootings !!

    Bis Bald

    Lena

  • #1

    juergen.margreitter@vol.at (Sonntag, 19 Februar 2017 12:56)

    Hallo Werner,

    Alles gute für den Start ins zweite Standbein, und viel Erfolg.

    LG
    Jürgen